Service

Unser Service für Ihren wertvollen Schmuck und Uhren.

Pflege, Umarbeitungen, Anpassungen und Reparaturen
gehören zu unseren wichtigen Goldschmiedearbeiten.

Wie viele Schätze liegen ungetragen in der Schublade.

Nur, da werden sie leider nicht schöner...
Deshalb raten wir unseren Kunden den ungetragenen Schmuck unverbindlich vorbei zu bringen. Oft genügt nur eine kleine Änderung, um dem Schmuck neues frisches Design einzuhauchen. Zum Beispiel eine veränderte Positionierung des Steins, eine neue Anordnung der Kette, eine Broschen umgearbeitet zu einem schönen Anhänger, macht Schmuck wieder tragbar und erweckt die Freude die er einmal gemacht hat aufs neue.

Zur professionellen Schmuckpflege

gehört hautptsächlich die gründliche Reinigung und Politur des Edelmetalls und  der eingefassten Edelsteine.

Die Kontrolle von Ketten und Armband - Verschlüssen

empfehlen wir regelmäßig bei uns durchführen zu lassen. Unter der Lupe sehen wir feinste Haarrisse, die durch Tragen oder Belastungen entstehen können.

Perlenpflege

Perlen brauchen regelmäßig Pflege. Neues Knüpfen und Auffädeln der Kette sind notwendig, damit die Schönheit der Perlen und die Stabilität erhalten bleiben.

Unser umfangreicher Uhrenservice

Dazu gehört das Auswechseln von Batterien und Armbändern, Kontrolle und Reinigung mechanischer Werke, sowie professionelle Revisionierungen, die wir in enger Zusammenarbeit mit uns vertrauten und renommierten Uhrmachern durchführen.
Share by: